norman

Hallo, mein Name ist Norman. Ich wohne in Lohfelden und arbeite als gelernter Industriemechaniker in einem Unternehmen in Kaufungen.  Mein Interesse gilt, seit ich denken kann, der Kunst und der Musik.

 

Hierdurch kann ich entspannen, abschalten, genießen, Eindrücke verarbeiten, weitere kreative Ideen entdecken und entwickeln. Neben meinem weitgefächerten, sehr individuellen Musikgeschmack führte mich der künstlerische Weg, den ich beschreite, zu vielen verschiedenen Möglichkeiten, mich auszudrücken. Angefangen mit ersten Versuchen des Zeichnens im jungen Alter entdeckte ich mit der Zeit immer weitere Formen künstlerischer Tätigkeiten. So kam ich beispielsweise auch zum Airbrushen und eine Weile später zum Tätowieren.

 

Das Tätowieren lernte ich selbstständig und konnte im Laufe der Zeit immer mehr Leute gewinnen, die sich viele verschiedene Motive von mir stechen und auch oft freie Hand dabei ließen. Das Malen auf der Leinwand mit Acryl Farben fing ich im Jahr 2012 an und mittlerweile zählt es zu meinen intensivsten Hobbies. Das Malen befreit und fesselt mich zugleich. Diese Form der Kunst möchte ich in Zukunft ganz besonders weiterführen, mich dahingehend weiterentwickeln und meine Bilder mit anderen Kunstinteressierten teilen.


Arbeiten, die bei unseren Kunstausstellungen präsentiert wurden: